Damit Ihr in meinem Blog auf dieser Seite selber neue Beiträge einstellen könnt müsst Ihr einen Google, Yahoo, Twitter, oder AIM Account haben und eingeloggt sein.  Einen Google Account  könnt Ihr Euch zum Beispiel vollkommen kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten in wenigen Schritten erstellen. Um auf bestehenden Beiträge zu antworten, also einen Kommentar zu erstellen braucht Ihr keinen Account.
>Kostenlosen Google-Account erstellen

Donnerstag, 25. November 2010

Huren-Sucher" finden erste Prostituierte Münchens

was es alles gibt:
 
München - Ein Internet-Dienst hat es sich zur seltsamen Aufgabe gemacht, Huren bei Google Street View zu finden und zu markieren. Jetzt ist auch die erste aus München verzeichnet.

Das Web-Portal Doxy Spotting vermutet, dass Google Street View weltweit rund 2.000 Huren abbildet - und hat bislang mehr als 1.300 verzeichnet. Aus purer Sammelleidenschaft sollen die User dort mithelfen, Prostituierte beim Google-Dienst zu finden und ihre Entdeckung zu präsentieren.

Seit dem Google-Street-View-Start in 20 Städten am vergangenen Donnerstag suchen die Web-Spürhunde auch in Deutschland. Und nachdem zunächst u.a. Prostituierte in Nürnberg, Dortmund und Köln markiert wurden, zeigt das Portal nun auch die erste Münchner Bordsteinschwalbe. Die Dame ist als "Prostituierte am Straßenrand" markiert.

Wo sie ihre Dienste anbietet und das Foto sehen Sie hier:

Deutschlandweit haben die findigen User des Dienstes bislang (Stand 22.11., 13:30 Uhr) 26 Huren in Deutschland gefunden. Als Motivation für die Community geben die Macher in den FAQ übrigens pure Neugier an: "Google Street View ist das ideale Werkzeug für Voyeure", erklären die Betreiber. "Die Menschen sind von Natur aus Voyeure - insbesondere die Männer."

Zudem will die Seite den Spürsinn anheizen - es sei nämlich nicht so einfach, Prostituierte bei Google Street View zu entdecken. Dass man dabei dank der Google-Pixelung (meist) wenig bis nichts sieht, dürfte den "Huren-Detektiven" egal sein.

Quelle: http://www.tz-online.de/lust-leidenschaft/aktuell/...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen