Damit Ihr in meinem Blog auf dieser Seite selber neue Beiträge einstellen könnt müsst Ihr einen Google, Yahoo, Twitter, oder AIM Account haben und eingeloggt sein.  Einen Google Account  könnt Ihr Euch zum Beispiel vollkommen kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten in wenigen Schritten erstellen. Um auf bestehenden Beiträge zu antworten, also einen Kommentar zu erstellen braucht Ihr keinen Account.
>Kostenlosen Google-Account erstellen

Donnerstag, 16. Dezember 2010

7 Neuigkeiten über Sex, die dir deine Mutter nie sagen würde

Ihr liegt falsch, zu denken dieser Text sei nur für junge Mädchen gedacht. Es gibt auch Frauen über 35, die weiterhin leiden, sich genieren und befremdet sind, was Sex und besonders den „aufregenden Sex“ angeht. Deshalb nennen wir sie auch Neuigkeiten.
1.Penisse sind Sonderlinge
Sie sind groß oder klein. Sie werden steif und dann wieder weich. Sie haben einfach ihren eigenen Kopf.
Egal wie erfahren du bist, ihren Verstand, wirst du niemals begreifen können.
2.Wo ein Problem ist, da ist auch eine Lösung
Man kann beruhigt sagen, dass 90% der Mädchen ein Sexualproblem haben. Oder vielseitige Probleme, die kommen und auch schnell wieder gehen, bei denen man sich aber die Frage stellt ob sie sich wiederholen werden.
Diese Probleme können ganz unterschiedlich sein, sie oder er spürt keine Erregung, man erlebt keinen Höhepunkt, einer der beiden will schnell fertig werden und dem anderen genügt das nicht…
Wenn der Sex unangenehme Minderwertigkeitsgefühle hinterlässt, dann liegt auf jeden fall ein ernst zu nehmendes Problem vor.
In Situationen wie dieser ist es wichtig professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Solche Dinge vergehen nicht einfach von selbst.Sie können auf eine psychische Blockade zurückzuführen sein, die ihr allein weder definieren noch überwinden könnt.
Die Ratschläge von Freundinnen oder Freunden zählen hier nicht, sie sind nicht fachgerecht und oft auch nicht ehrlich genug, zwischen Freunden existiert immer ein gewisses Wettbewerbselement und die Scheu davor, zuzugeben, dass man ein Problem hat.
Schämt euch nicht davor professionelle Hilfe hinzuzuziehen. Das ist das Einzige was ihr tun könnt. Jede andere Lösungsmöglichkeit des Problems kann es nur schlimmer machen.
3.Männer sind einfach gestrickt
Ihr wollt Sex haben, macht euch aber Sorgen um:
a. Pickel, Cellulite, Po-Größe
b. Dass eure Brüste zu klein oder zu groß sind
c. Dass ihr „Omas Liebestöter“ tragt anstatt sexy Spitzenwäsche
d. Dass ihr schon zu alt seid
e. Dass ihr zu dick seid
f. Oder dass ihr zu dünn seid…
und dieses ganze Zeug, wofür das ganze Alphabet nicht ausreichen würde.
Hier ist die Neuigkeit: Männer scheren sich nicht darum.Wirklich. Ehrenwort. Wenn sie sagen, dass sie eines dieser Dinge stört, dann könnt ihr sicher sein, dass sie einen ganz anderen Grund haben um auf den Sex zu verzichten.
Es kann eine Erkrankung sein, Stress, Impotenz oder die Angst davor sich zu blamieren.
Das ist aber ihr Problem und nicht eures.
Merkt euch: sie scheren sich um keines der Dinge, die bei euch Dramen auslösen!
Ja, einschließlich der Perfektion bei der Haarentfernung.
4. Experimentiert! Alles andere führt zum Scheitern in eurem Sexualleben
Es gibt selbstverständlich Ausnahmen. Wir sind sicher, dass Leute existieren, die Sex mit ein und demselben Partner, nur in der Missionarsstellung, haben und so über Jahrzehnte auskommen.
Die meisten Menschen sind aber anders eingestellt.
Je fester, stabiler und routinierter die Beziehung  wird, desto öfter fängt man an über Abwechslung im Bett nachzudenken.
Euer Sexualleben ist das Fenster zu eurer Seele. Und ratet mal, wenn euch euer Sexleben öde vorkommt, dann ist euer Partner auch gelangweilt.
Seid ausgelassen und sucht nach neuen Erlebnissen.
5. Der Schlüssel heißt Kommunikation
Es ist einfach nicht zu glauben wie viele Frauen weltweit nachts in ihren Betten liegen und einfach darauf warten, dass der gute Sex von allein geschieht.
Sie fürchten sich davor ihrem Partner zu sagen was sie wollen, wie und wie oft.
Fangt mit dem Kommunizieren an.
Sagt ihm was ihr erleben wollt. Wenn er schockiert ist und eure Wünsche nicht akzeptieren kann, dann lasst die Finger von diesem Mann. Er wird ein frommes, sexuell zurückhaltendes Mädchen finden, mit dem er in der Missionarsstellung Sex haben kann.
6. Oralverkehr muss sein
Blasen will gut gelernt sein! Übt zur Not an einer Banane oder Gurke bis ihr die Technik beherrscht.
Macht ihm die beste Fellatio, zu der ihr in der Lage seid und er wird euch nicht nur Schmuck, sondern auch alles andere schenken.
Weigert euch nie ihn oral zu befriedigen und er wird euch die Welt zu Füßen legen.
7. Lernt euch selber kennen
Wenn ihr eure sexuelle Sinnlichkeit und Wünsche nicht kennt, wie könnt ihr dann erwarten, dass der Mann weiß wie er euch Vergnügen bereiten kann.Die Selbstbefriedigung wird euren sexuellen Intelligenzquotienten steigern.
Habt Spaß an der Erleuchtung was für eine Frau in euch steckt.

2 Kommentare: