Damit Ihr in meinem Blog auf dieser Seite selber neue Beiträge einstellen könnt müsst Ihr einen Google, Yahoo, Twitter, oder AIM Account haben und eingeloggt sein.  Einen Google Account  könnt Ihr Euch zum Beispiel vollkommen kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten in wenigen Schritten erstellen. Um auf bestehenden Beiträge zu antworten, also einen Kommentar zu erstellen braucht Ihr keinen Account.
>Kostenlosen Google-Account erstellen

Samstag, 11. Dezember 2010

Frankfurt....ein mehr als netter Nachmittag

Meine erste Bukkake Party in Frankfurt a.M.
und wirklich viele nette Männer:-)

Danke für den netten Nachmittag es war eine sehr feuchtfröhliche Party :-)
und ich musst etawas länger Duschen danach ....smile 

Am Abend haben Rolf und ich uns dann noch den Weihnachtsmarkt angesehen..
auch hier in  Frankfurt ist er sehr schön.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Die saftiggeile Party - mit unseren SPECIALS zwischendurch - war ganz nach meinem Geschmack, liebste Saskia!

    Wir konnten vor dem Start und zwischen den beiden Sessions auch über viel Hochinteressantes fröhlich talken...

    Unser Abschied, als Du unter der Dusche standst, war herzallerliebst!

    Ich danke Dir und Rolf für alle Arrangements und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    LG & Kisses ♥ Siggi

    AntwortenLöschen