Damit Ihr in meinem Blog auf dieser Seite selber neue Beiträge einstellen könnt müsst Ihr einen Google, Yahoo, Twitter, oder AIM Account haben und eingeloggt sein.  Einen Google Account  könnt Ihr Euch zum Beispiel vollkommen kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten in wenigen Schritten erstellen. Um auf bestehenden Beiträge zu antworten, also einen Kommentar zu erstellen braucht Ihr keinen Account.
>Kostenlosen Google-Account erstellen

Montag, 20. Dezember 2010

Rolf tapeziert...und ich

Rolf ist fertig und meine Tapete ist wirklich toll .
Schaut euch das mal an ...ich finde es einfach toll

aber ich war auch nicht ganz tatenlos..wirklich nett ...
Sexykitty wir ab sofort bei uns Gangbang mit machen

Wir freuen uns das sie nun dabei ist...

4 Kommentare:

  1. Congrats zur neuen Tapete und vor allem auch zur zuckersüßen Kitty! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja vielleicht kam das nicht so ganz genau zum Ausdruck mit der Tapete... Saskia meinte den Hintergrund Ihrer Webseite....:-) Aber SexyKitty ist auch interessanter als der Background der Webseite...! Oder???

    AntwortenLöschen
  3. scheint auch so nicht zu gehen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rolf,

    mein Statement vom 21.12. bezog sich auf einen erneuten Versuch, auf Saskias Website mit der neuen Tapete klickbar zu verlinken. Doch dieser Eintrag erschien hier gar nicht...

    Die bezaubernde SexyKitty ist auf jeden Fall höchstinteressant – super HOT...! :)

    AntwortenLöschen